Wie kann ich ohne Waage merken, ob ich ab-oder zu genomes habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm immer eine bestimmte Hose und probier sie von zeit zu Zeit. Kannst du dieHand in den Bund stecken oder vielleicht nur einen kleinen Finger.... achte aber auch auf deine Tage : vorher ist der Bauch immer grösser... Viel Spass beim Probieren:-)

Thessa60  08.10.2012, 18:57

Hallo sophsophsoph 200, herzlichen Dank für deinen Stern, hab mich sehr darüber gefreut:-) und bin froh, dass ich dich beraten durfte:-) :-) :-) Alles Gute und habs supergut in Frankreich;-) au revoir :-)

Du kannst dir einen Gürtel anziehen :) An den Löchern kannst du dann raus finden ob du ab- oder zugenommen hast.

Das merkst Du daran , ob Deine Jeans Dir enger oder weiter vorkommt.

daran das dir deine sachen nicht mehr passen

gehen deine hosen noch zu?

so merke ich am ehesten, wenn ich mehr joggen muß