Frankreich Sprachreise Organisation?

3 Antworten

Hallo ohnesinn22!

Ich habe letztes Jahr mit EF 2 Wochen in London verbracht und es dort echt geliebt! Ich konnte dort auch zwischen Wohnheim und Gastfamilie wählen und es waren Schüler aus aller Welt dort.

Wenn du einen gratis Katalog bestellen möchtest, oder einfach nur Informationen zu einer Sprachreise möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden (georg.lena25@gmail.com) oder diesen Link benutzen: https://infl.tv/kY5O

Damit bekommst du sogar Rabatt auf deiner Reise ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit EF in New York und kann die Organisation nur empfehlen, da ich mit meiner Beratung, Transfer, Flug und Reise zufrieden war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung