wie kann ich nicht mehr an jungs denken?

12 Antworten

Das ist total normal in dem Alter ;) Mach dir keine Sorgen.. Sofern es dich nicht völlig einschränkt, lass es einfach passieren.. Die große Liebe finden die wenigsten in dem Alter, aber ich hab auch schon schöne Stories gehört von Teenies, die jetzt 40 Jahre verheiratet sind.

Amyka89  15.02.2015, 11:34

Und lass dich nicht vollquatschen.. Manche verstehen nicht, dass du das selber nicht unbedingt magst, aber ich hab in dem Alter auch schon mit Jungs angefangen.. Sofern beide glücklich sind, ist alles gut..

Komm mal wieder runter, du bist erst 12! Da sollte man sich nun wirklich noch nicht so viele Gedanken um die große Liebe machen. Wenn du jetzt z.B. 70 wärst, wäre das was anderes:D Aber du hast doch noch so viel Zeit, mavh dir keinen Kopf. Der richtige wird schon kommen. Außerdem sind "Beziehungen" in dem Alter doch sowieso nur Kindergartenbeziehungen. Geh lieber raus und spiel mit Freunden oder so:) Ich bin 14 und hatte noch keinen Freund, also mach dich net verrückt man!

Du bist erst 12, du wirst mit deinem Alter erst recht nicht deine große Liebe finden.

Du bist 12.. es ist ganz selten dass man mit 12 die große liebe findet..

Nun bist Du 18. Wie ist es Dir mittlerweile mit den Jungs ergangen ??