Kann mir jemand Tipps geben, wie man einen Jungen kennenlernen kann?

4 Antworten

In deiner Klasse vielleicht? Es laufen überall welche herum. Man muss sich bloß trauen mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Das ist halt für viele schwer.. Aber wenn dir einer gefällt, sprech ihn doch einfach mal an. Viel verlieren kannst du ja nicht 🤷‍♂️

wichtig ist das du dich nicht selber stresst.Der richtige kommt meist wenn man nicht danach sucht.Schau mal in deiner schule nach einen Jungen den du attraktiv findest oder auf Social Media wie zB Instagram :) komm einfach ins Gespräch,telefoniert und trefft euch nach einer Zeit, aber lass es am besten und besonders nicht in deinem Alter zu schnell angehen

Hallo Lina,

das wichtigste dabei ist wahrscheinlich, einfach entspannt zu bleiben. Wenn du was mit einem Jungen machts, wird er dich automatisch gernhaben. Ich habe persönlich die besten Erfahrungen mit Mädchen gemacht, die mit mir einfach gechillt haben.

Falls du Interesse an ein paar Kontakten hast, kann ich dir auch ein paar Instagram Accounts von netten Jungs geben. Beispielsweise lennart365, luca.gse und zum Beispiel ich manu_2_go.

Einen schönen Tag dir noch

LG Manu

Internet, Draußen auf der Straße, vielleicht in der Schule, wenn du da jemanden attraktiv findest...