wie kann ich nach der Schule reich und berühmt werden?

7 Antworten

du brauchst für etwas talent, das nicht jeder kann, musst das zur perfektion bringen und gut vermarkten.

oder du musst irgendwas studieren, was vielversprechende wirtschaftliche aussichten hat.

ausserdem musst du bereit sein, alle deine sonstigen interessen an die seite zu schieben, freunde und familie zu vernachlässigen und 52 wochen im jahr etwa 16 stunden in die verwirklichung deines traumes zu investieren. ausserdem brauchst du jemanden, der dich mannaged und du brauchst glück.

dein leben wird sich nur noch um diese eine sache drehen.

und wenn du dein ziel erreicht hast, wirst du von deinem reichtum nichts haben, weil du keine zeit hast, dein geld auszugeben. und um berühmt zu bleiben, muss man immer weiter so endlos viel arbeit investieren.

aber wenn das wirklich dein ziel ist... machs.

1. Studieren 2. Arbeit suchen 3. Arbeiten

Das Wichtigste ist bei jedem Schritt maximum zu geben

Fischfresse1  13.04.2017, 20:07

Durch normale Arbeit wird man weder reich noch berühmt.

Leon456123  13.04.2017, 21:08

Das wichtigste ist das der Job einem Spaß macht. Du hast  0 Chancen viel Geld zu verdienen wenn dir das kein Spaß macht! Wenn es dir Spaß macht ist man auch bereit alles zu tun um weiter zu kommen!
Merkt euch das!

Wenn ich eine gute Idee hatte, würde ich sie dir natürlich nicht sagen. Aber du kannst ein Unternehmen gründen, und wenn dir Idee gut ist kannst du reich werden. Oder du klickst auf diese Werbung: "Unternehmer hassen ihn; erfahren sie jetzt wie sie 21.000€ am Tag verdienen."

Schauspielerin, sängerin, frau eines reichen mannes und in jobs arbeiten in denen man viel verdient nur wirst du bei diesen nicht umbedingt berühmt

Reich werden: Reich heiraten klappt immer .

Berühmt werden : Hast du irgendwelche Talente wenn ja Öffentlich machen