Wärt ihr lieber reich oder berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr reich 97%
Sehr berühmt 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr reich

Hallöchen,

am Liebsten wäre ich reich. Ich würde gerne an krebskranken Kindern usw. spenden mit dem ganzen Geld 💰

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Sehr reich

Will reich sein um Sachen zu kaufen wie Kissen, Schränke usw.

Sehr reich

Es gibt viele Nachteile wenn man Berühmt ist. Man muss aufpassen was man sagt, man wird überall erkannt und nicht in ruhe gelassen, usw. Das wäre mir viel zu stressig. Da bin ich lieber Reich, kann meiner Familie helfen und meine Schulden bei meiner Mutter begleichen.

Sehr reich

Hallo Milio050110270,

Berühmtheit bringt mir so gar nichts, und nicht jeder der berühmt ist, ist auch beliebt.

Wenn man dann auch von Leuten erkannt wird, die einen nicht mögen, ist das zumindest sehr unangenehm und kann auch gefährlich werden.

Außerdem wird man dann auch ausgenutzt und manche wollen dann nur mit einem befreundet sein, damit sie damit prahlen können, dass sie mit einem Promi verwandt sind.

Mit Geld könnte man dagegen einiges anfangen, auch wenn ich längst nicht alles für mich behalten würde.

Weder noch. Als Vermögender gibt es unzählige Neider und Bittsteller und als Berühmtheit musst Du Erwartungen erfüllen, ob Du es möchtest oder nicht...