Was kann man noch so aus seinem Leben machen?

6 Antworten

Hey,

finanziell, indem Du einen guten Abschluss machst und Dir eine für Dich passende Arbeit suchst. Oder auch, indem Du, nach dem Abschluss, Geld verdienst als Selbstständiger, mit etwas, dass den Menschen weiterhilft.

Ideell, wie es Moewe bereits vorgeschlagen hat. indem Du Dich einbringst z. B. auch in den Naturschutz. LG.

Berühmt werden hört sich merkwürdig an, ich denke da gleich an irgend ein unsinniges Zeug.
Es gibt ja genug Sendungen im TV in denen sich Menschen zum Kasper machen, natürlich in der Hoffnung berühmt zu werden.

Dann gibt es einige, die durch eine Heirat mit einem Promi berühmt werden.

Du bist nun in einem Alter in dem du dich wahrscheinlich nach dem Sinn des Lebens fragst.
Mein Vorschlag beteilige dich an sozialen Projekten oder Denk die selber etwas aus.

Du hast jeden Tag genug, um dein Bestes zum Gelingen, allen Situationen zu geben.

So viel oder wenig, wie du dich heute für alles anstrengst, wird dir das Universum, in der Zukunft, sobald du es brauchst, ebenfalls + oder -, dann mehrfach dazu geben.

Tu immer heute, immer Jetzt und die Zukunft wird für dich sorgen.

Wenn du berühmt werden willst und ein besonderes Leben führen willst, musst du etwas besonders gut können. Und dafür musst du erst einmal hart an dir arbeiten und Ehrgeiz darin entwickeln. Dann fang mal damit an, viel Spaß.

Jeder muss den Sinn des Lebens für sich selbst finden.

Manche finden ihn in Aufmerksamkeit, andere in einem Hobby, manche in Geld etc...

Musst halt erstmal rausfinden, was du möchtest.