Wie kann ich möglichst "unauffällig" abnehmen?

2 Antworten

Geh morgens joggen ohne das du was gegessen hast (ganz wichtig, sobald du was isst verliert der Effekt seine Wirkung) sag du gehst spazieren oder zu einem Freund ka denk dir was aus . Und iss weniger . Aber wie gesagt morgens joggen ohne was gegessen zu haben ! Habe selber Erfolge gesehen safe bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannstein  28.05.2021, 23:23

Wenn man morgen joggen geht ohne was zu essen ist es um 40% effektiver oder so (ka die genaue prozentangabe aber aufjedenfall massiv cho)

Trinke viel Wasser so 2 Liter am Tag und gehe ca 10 tausend Schritte