Wie nehme ich am schnellsten ab (111 kg)?

8 Antworten

Hallo das erste was machen musst, deine Mahlzeiten verkleinern auf 1500 Kalorien zurück gehen, beim Mittag essen das Teller nur einmal voll machen nichts mehr nachholen, Schwarzbrot bevorzugt essen Gemüse Pfannengemüse mit wenig Fett in der Pfanne, kein Fettes Fleisch, keine süßen Getränke am abend auch nur ca. 2 Scheiben Brot essen mit wenig Wurst oder Käse noch besser Butterbrot und ein Apfel hat man bei uns früher öfters gegessen am Abend

und natürlich Sport machen, Fahrrad fahren oder zügig Spazierengehen ist wichtig für dein Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele werden jetzt bestimmt sagen das es nicht klappt....Genau.

Ich würde professionelle Hilfe holen und Leute, die dich emotional unterstützen und dir bei der Motivation helfen.

und ich bleibe dabei: streich das Wort "schnell", denke langfristig. Kennst du Jo-Jo-Effekt?

Imaromanticboy
Fragesteller

Danke dir. Ja, ich kenn das Jo Jo Effekt. Aber ich fühle mich von Tag zu Tag einfach nicht wohl. Ich Ekel mich manchmal selbst von mir.

Fang doch erstmal an auf süß Getränke zu verzichten und jeden Tag 10 min morgens(auf leeren Magen) und abends zu joggen.
Auf Krampf viel abzunehmen ist auch nicht grade gesund.

Besser fühlen wirst du dich mit 15 und einem reduzierten Gewicht unter 100 alle mal.

'' Viele haben es bis dahin geschafft x KG abzunehmen''. Jeder Mensch ist anders vom körper her. Daher ist es nicht möglich das zu vergleichen.

Und wie du abnimmst? Du weisst die antwort doch selber.

Nur noch Wasser trinken. gesunde dinge essen und kein Fast food. Und oben drauf intensiver sport.

Diäten oder ähnliches ist für mich persönlich keine lösung. Entweder man zieht es durch oder man lässt es. Weil halbe sachen bringen nichts.

ich habe selbst mal 150 KG gewogen , Finger weg von allen Turbo und Blitz Diäten.

Die haben alle einen schnellen Jo Jo Effekt und sind nur gedacht mal ein paar KG abzunehmen aber nicht knapp 30 % wie du. bzw wie ich ;)

Das wird mindestens 1 Jahr dauern. Mach eine ernährungsumstellung mit viel Bewegung 2x die woche sport diese wurde von meinen Hausarzt begleitet und 2x die Woche Fitness Studio

Selbst koch und einen Bunten Teller .

Heute wiege ich stabil 90 KG da Gewicht halten ist der 1000 Jährige Krieg. Abnehmen kann jeder aber halten nicht.

Auch darfst du nicht vergessen wenn du schnell abnimmst hast du sehr unschöne Hautfalten .

Gerne kannst du mir schreiben

Imaromanticboy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die wird mir bestimmt hilfreich sein.