Wie kann ich mit turnen anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kleine Dame :)

Am besten kannst Du in einen Turnverein in deiner Nähe mit Mama & Papa besuchen und Dir das da mal angucken, wie Leute da so sind und ob es Dir gefällt. :)

Dann ein Probetraining vereinbaren und alles auf Dich zu kommen lassen.

Ich wünsche Dir das aller aller Beste! :)🍀

Ich würde einfach googeln, wo der näheste Turnverein in deiner Umgebung ist und einmal hingehen, zuschauen und anmelden, wenn es dir gefällt 😊

Lg

Also einfach mal Tutorials für turn Anfänger suchen und zu Hause damit anfangen und jeden Tag dehnen nach so 2 Wochen merkst du dann dass es dir Spaß macht und kannst dich in ein Verein anmelden ich kann dir gerne noch mehr per pn sagen

Lukas07965  20.04.2024, 01:15

hm muss man aber net unbedingt, ne?

Crandomino  20.04.2024, 01:17
@Lukas07965

Ja natürlich aber über Tutorials langsam anfangen dann kann nichts passieren

Crandomino  20.04.2024, 01:20
@Lukas07965

es kann bei allem was pasieren auch wenn sie professionell turnt im Verein kann was pasieren aber soll man jetzt gar kein Sport machen weil man sich verletzt?

Lukas07965  20.04.2024, 01:23
@Crandomino

nein aber im verein sind professionelle die sie besser anleiten können

Crandomino  20.04.2024, 01:24
@Lukas07965

Ja das stimmt die muss ja nicht direckt die schwersten Sachen üben mit Tutorial meine ich einfach mal Dehnungen und Grundlagen die kann ja eine freundin die turnen macht nach Hilfe fragen und Grundlagen üben

naja einfach ein verein in deiner nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv