wie kann ich mit meinem crush kontakt aufbauen?

SomebodyElse681  26.04.2022, 18:34

Ist parasyte nicht ein anime?

melinda23xoxo
Fragesteller

es gibt einen südkoreanischen film namens parasite, aber auch anime

1 Antwort

Hat er dir überhaupt bisher zurückgeschrieben?

Falls nicht, weist du ja Bescheid und falls doch, dann frge ihn, ob er sich mal mit dir treffen möchte.

Ihr macht das heute alle so umständlich, wenn ich jemand wieder sehen will, dann frage ich danach.

Vor lauter schreiben, habt ihr ganz vergessen, wie man miteinander kommuniziert und in real redet.

melinda23xoxo
Fragesteller

ich denke, du hast es nicht verstanden…wir haben bevor er die schule gewechselt hatte, mal geredet. wie soll ich bitte mit meinem crush in real reden, wenn er nicht mehr an meiner schule ist?! i mean don’t judge a book by its cover hoe😍