Wie kann ich mit einem Weltstar zusammen kommen?!

11 Antworten

garnicht leider ich würde auch mit harry styles zusammen kommen geht aber leider nicht :(

Du wirst auf facebook verepellt er kann garkein deutsch er schreibt auch nicht mit einem fan

marlastyles
Fragesteller

doch tut er skype öfters mit ihm..

" er sagt ich wäre seine beste Freundin aber sagt er das nicht allen Fans ? " Nun mit dieser vermutung könntest Du durchaus ganz richtig liegen denn dieser Junge von dieser Band möchte es sich ganz sicher mit keinem seiner Fans verderben, obwohl es ihm eigentlich auch egal sein kann denn wo einer abfällt sozusagen da kommen zehn neue hinzu. Mit diesem Star zusammenzukommen da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit die echt Erfolg versprechend ist, Du musst wohl selber auch ein Weltstar werden um von ihm als gleichwertig betrachtet zu werden. Übrigens, es wäre auch möglich, das seine Sekretärin oder Managerin oder wer sonst noch in Frage kommt seinen Schreibkram erledigt.

Eigentlich hast du keine chance . (Außerdem ist es nicht der echte mit dem du auf fb schreibst :'D) naja aber Wenn du es unbendingt wissen Willst : - Sei selber berühmt - Hab eine Gute Figur -Hab ein schönes gesicht.

Mädchen, es tut mir leid, Deine Träume zerstören zu müssen, aber: "Du hast keine Chance". Es gehört aber zum Erwachsenwerden dazu, zu schwärmen. Es wird vorübergehen und irgendwann gefallen Dir auch mal "normale" Jungs.

Schau mal hier Morpheus: "Was ist die Wirklichkeit?? Wie definiert man das, Realität? Wenn Du darunter verstehst was Du fühlst, was Du riechen, schmecken oder sehen kannst, ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von Deinem Verstand [Original: brain]. [er schaltet den Fernseher ein] Das hier ist die Welt, die Du kennst: Die Welt am Ende des 20. Jahrhunderts. Sie existiert inzwischen nur noch als Teil einer neuro-interaktiven Simulation, die wir als Matrix bezeichnen. Du hast bisher in einer Traumwelt gelebt, Neo! Das ist die Welt, wie sie heute existiert. [er schaltet um] [plötzlich befinden sich beide in einer Felsenlandschaft] Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit! Wir haben nur bruchstückhafte Informationen, was wir aber sicher wissen, dass zum Beginn des 21. Jahrhunderts die ganze Menschheit in euphorischer Stimmung schwelgte. Wir bewunderten unsere eigene Genialität bei der Schöpfung der KI."

Was sagt dir das?

Dir kann kein mensch wirklich sagen ob es dir tatsächlich passieren wird. Man kann es nicht in prozent sagen. Manchmal. aber eig. Nicht Schlieslich war in der steinzeit auch kein mathelehrer oder? 😉 Ich will damit ausdrücken. Ja vielleicht. Im leben ist es kein. Ja jetzt das ist absolut so! Oder nein auf keinen fall. Manche wollen arzt werden werden aber dann was anderes. Leute die sagen ich will nie kinder. Wer weis. Und warum sollte es dann nichr heisen. Werde ich mit meinem star zusammenkommen?. Wer weis? Vielleicht? Du musst nur eines machen. Weder krischen noch brüllen.... Versuchs es wird nicht einfach mein star ist auch she cool. Und ich bekomme ihn nicht mehr aus dem kopf und muss immer quietschen...