Wie kann ich mir selbst fußball beibringen ( 12 jahre)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem du auf eine feld oder eine spielfläche gehst mit einem ball, danach versuchst du den ball mit einem deiner füße zu treten in richtung des tores. wenn du das tor triffst hast du ein punkt.

Über YouTube! Suche einfach nach Tutorials zu den Basics oder auch zu einfachen Tricks. Und am besten wird man durch das gemeinsame Spielen mit Freunden welche besser als man selbst sind.

Liebe Grüße aus Wien!

Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe als Kind auch immer alleine trainiert, auf dem Bolzplatz.

Ansonsten melde dich beim verein an die haben da bessere Tore und einen Rasen, ansonsten einfach draußen^ und üben.

Fußball schon, aber die ganzen Feinheiten kann man nur unter einem Trainer erlernen. Und Fußball ist ein Mannschaftssport, da spielt man zusammen und übt auch zusammen. Ein Verein könnte helfen.

In einen Verein gehen oder mit freunden Spielen.

Ich würde dir aber empfehlen in verein zu gehen