fussball manager ohne origin

3 Antworten

also es wird schon stark übertrieben was Origin angeht. Sonst zurnot benutz nen Crack für FuMa 12. Oder, ander möglichkeit, schalte inet kurz aus wenn du fuma 12 startest, dann kannst du mit offline origin spielen. weiß nciht ob das klappt jedenfalls ist das bei mir bei battlefield 3 so.

Ich kann das neue Browserspiel ultrasoccer.de empfehlen, da es auch auf dem Handy funktioniert und kurzweiliger ist als die meisten anderen. Außerdem sind die Spielerwerte versteckt und Statistiken zählen viel mehr, was es realistischer macht.

nimm einfach nen älteren Teil also 2011 oder so