Mit 12 Fußball anfangen?

4 Antworten

Hi

Ich habe auch erst mit 12 Jahren angefangen zu spielen und fünf Jahre später habe ich in der vierten Liga gespielt. Wenn man mit voller Leidenschaft dabei ist und diesen Sport wirklich liebt, dann kann man so viel aufholen, also mach Dir keine Gedanken. Spiel überall wo es geht, im Training, mit Freunden, in der Schulpause, im Licht der Straßenlaterne, nach einem Spiel, vor einem Spiel.... Und der Rest kommt von selbst

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch 12 und überlege gerade, ob ich Fußball anfange. Ich habe noch andere Hobbys, die ich weiterführen möchte, aber wenn du genügend Zeit hast, kannst du es ja versuchen.

Ja, Du kannst es schaffen

es ist nie zu spät für eine glückliche kindheit