Wie kann ich mir kostenlos Photoshop besorgen?

4 Antworten

Also, Du hast kein Geld möchtest gerne mobil sein und willst deshalb gleich einen Ferrari fahren? Lustig! Solange Du nicht 10 Euro pro Monat locker machen kannst, musst Du wohl oder übel Fahrrad fahren.

Das heisst, lade dir ein Gratis Programm runter, GIMP zum Beispiel.

Eine Zeit lang gab es noch Photoshop CS2 gratis zum runterladen, das ist jetzt nicht mehr möglich denn die Registrierungsserver von Adobe sind für diese Version nicht mehr in Betrieb. Gecrackte Versionen sind günstiger, aber meistens nicht gratis. Zum einen Illegal und zum andern laufen sie manchmal gar nicht oder nur für kurze Zeit, danach werden sie von Adobe gesperrt. Im schlimmsten Fall steht dann auch noch die Polizei vor deiner Haustür und beschlagnahmt deine Geräte...

Falls es Photoshop sein muss, dann schau mal Photoshop Elements an. Kostet einmalig ca. 100 Euro, manchmal im Angebot nur 50-60. Elements ist kein Abo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Es gibt verschiedene kostenlose Alternativen, z.B. Gimp für klassische Bildbearbeitung. Natürlich ist das z.B. bzgl. irgendwelcher KI-Funktionen noch ziemlich hinterher.

Versuchen Sie es mit einer anderen Bildbearbeitungssoftware. Photoworks zum Beispiel ist ein großartiges Programm und kostet viel weniger als Photoshop. Wenn Sie Fotos von Menschen machen, können Sie Photodiva verwenden, ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Porträts.