Wie kann ich mir ein hosenzieher selber geben ?

4 Antworten

Es gibt da verschiedenste Möglichkeiten. Am einfachsten ist es natürlich, wenn du dir die Unterhose selbst von zum Beispiel hinten hochziehst. Dann gibt es noch ein paar fortgeschrittenere Varianten wie den Hanging (an der Unterhose aufgehängt) oder Atomic (über den Kopf gezogen). Was du dabei beachten solltest, ist die Unterhose die du trägst. Die, die am meisten aushalten und am dehnbarsten sind, sind meiner Erfahrung nach Unterhosen aus Polyester (Marke zum Beispiel "Uomo"). Dass du solche nimmst, ist wichtig, damit du möglichst lange Spaß hast und überhaupt die fortgeschritteneren ausprobieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mal ein bisschen anstrengen dann geht das schon

Zieh dir einen slip an und hänge dich dann an einer Türklinke oder einem Haken auf und genieße es. Ansonsten zieh dir einfach ab und an die unterhose hoch.

Bist du besessen davon?

Linco386
Fragesteller

Es geht