Wie kann ich mir das Geld bei PartyPoker.com auszahlen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön dass Du Geld beim Pokern verdient hast!

Ich weiss jetzt nicht wie es bei Party läuft, aber bei einigen Anbietern musst Du zuerst eine bestimme Menge an Spielen gespielt haben, bevor Du das Geld auszahlen kannst, wenn Du vorher einen Bonus bei der Einzahlung erhalten hast. Zudem verlangen viele Anbieter eine Ausweiskopie, um zu prüfen, ob Du wirklich der Besitzer des Accounts bist. Probier es einfach so wie hier beschrieben!

in der englischen version unter "my account"->cashier->withdrawal/cash out

in der deutschen "mein konto" (oder so ähnlich)-> kasse-> dann muss da irgendwas mit auszahlen sein

wenn du probleme mit den einzelnen auszahlungsoptionen hast, meld dich noch mal

Gehe links zu Kasse und dann auf den Reiter Auszahlung. Dort hast du viele Möglichkeiten der Auszahlung. Ich habe bei meiner Anmeldung bei www.partygaming-world.com sogar einen Fünfhundertdollarbonus erhalten!

Schau mal hier nach:

http://www.pokern.com/forum/einzahlen-und-auszahlen/11868-party-poker-auszahlung.html