Deinwunschgutschein auszahlen lassen bei Müller oder DM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Händler schließen die Barauszahlung eines Gutscheines aus. Da du im stationären Geschäft kein Umtauschrecht (Gewährleistung ausgenommen) hast, sondern dies immer aus Kulanz des Händlers geschieht, ist es Sache des Händlers. Bei Müller weiss ich, dass diese nur Ware gegen Ware bzw. Ware gegen Gutschein austauschen, bei DM weiss ich es nicht, aber denke da läuft es nicht anders.
Also denke ich, dass du damit leider keinen Erfolg haben wirst.

Auszahlen geht nicht. Den trick mit der rückgabe könntest du aber machen. Aber da müsstest du schon am nächsten tag wiederkommen, wirkt sonst blöd.

dsaurier83
Fragesteller

Ja, das würd ich machen