In welcher Weise ist der oder die jenige denn behindert? Sollte die Person nur im Rollstuhl sitzen sehe ich keine großen Probleme darin eine Beziehung einzugehen. Sollte die Person geistig behindert sein, kommt es darauf an in wie weit sie Dinge mit bekommt. Grundsätzlich würde ich sagen das es am besten ist, wenn man es für sich selbst entscheidet. Jeder Mensch verdient eine Chance und weshalb sollte behinderte Menschen keine Beziehungen haben?

...zur Antwort

Das Haus versinnbildlicht immer den Träumer selbst, sein Ganzes, die Seele mit einbezogen. In Frauenträumen zeigt der Zustand des Hauses die augenblickliche Situation. Wichtig ist seine äußere Beschaffenheit. Ist das Haus beschädigt, haben Sie sich vielleicht von einer Vorstellung gelöst, die nicht in die Tat umzusetzen war. Es kann auch der Hinweis auf eine körperliche Störung vorliegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.