Wie kann ich mir am besten selbst tanzen beibringen?

2 Antworten

Also im Bereich Hip Hop will man doch locker aussehen, oder etwa nicht? Ist ja kein Ballett oder so. Die sehen für meinen Geschmack auch schon fast zu steif aus.

Vielleicht kann noch jemand qualifizierteres als ich Trainingstipps geben. Aber ich würde es mal mit allerlei Übungen für Körperspannung versuchen, z.B. sowas wie Planks.

Mehr als üben gibt es da nicht. Vielleicht in eine Tanzschule gehen. Sowas kommt mit der Zeit.

labouum
Fragesteller

Ich war schon mal in ner Tanzschule aber da waren einfach nur viele Menschen und ein Lehrer der alles vorgezeigt hat. Ausgebessert oder so wurde nicht und es gab auch keine tips dafür war es richtig teuer. Da hätte ich mir auch YouTube Videos anschauen können. Deswegen hab ich mir gedacht wenn ich schon nicht das Geld zu nem privat Lehrer hab bring ich’s mir selbst bei.

Silviediekleine  30.07.2023, 21:00
@labouum

Dann war es keine gute Schule ^^ wie gesagt, sowas kommt mit der Zeit. Auch die Haltung.