Wie kann ich mich wieder abholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten isn Motivator den du richtig gern hast zb Musik oder vllt ne kleine Süssigkeit weißte trigger dein Belohnungszentrum hoch.

Je mehr du dich belohnst bzw Geschenke bekommst je mehr freut sich das Hirn.

Manchmal hilft auch einfach Kaffee wenn man ihn trinken darf.

Und ansonsten steh einfach auf einfach anfangen ohne denken.

Du kannst den Körper jetzt bewegen das ist ganz toll und du darfst ihn auch wieder bewegen.

Aber ja es kann auch sein das du dich überforderst mit diesen ganzen Aufgaben und scheinbar ja auch noch ganz alleine.