Wie kann ich mich weiterentwickeln und zu den Nationalen Meisterschaften kommen? Volleyball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt das du so ein hohes Ziel hast und dafür trainierst... Naja jetzt zum Thema, meiner Erfahrung nach hast du die besten Chancen, wenn du in einem bekannten Verein bist oder in eine bekannte Sportschule gehst. Ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht einen Kader? Dort fördern die Talente, viel Erfolg weiterhin!

antiskillz  27.05.2022, 18:05

gracias für den ⭐