Wie kann ich mich und mein Leben verändern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine komplette Veränderung ist nicht möglich , allerdings wenn du dich ändern willst , fang erstmal mit kleinen Dingen an. Also z.B nicht komplett aufhören mit PC Spielen sondern vllt das etwas minimieren (also nur noch ...min ,keine Ahnung, dazu müsste ich wissen , wie lange du normal spielst) und dann eben immer mehr reduzieren. Komplett weglassen würde ich in dem Fall sogar nicht sagen, weil ich weiß wie schön entspannend es sein kann (in meinem Fall Filme/Serien gucken), also eben nur noch wenig...so als Ausgleich. Dann würde ich sagen , setz dir Ziele. Was willst du erreichen? Mach was mit Freunden. Und auch wenn's bescheuert klingt, für die Schule lernen...

Florian15X15
Fragesteller

Danke dir, ich spiele von Nachmittag bis Abends 22 Uhr aber seit einem Monat mach ich eine Pause, ich habe keine Ziele und ich bin kein Sports Typ deswegen habe ich auch keine Freunde :)

Hey,

Motivationsreden.

Ziele setzen! Du brauchst Ziele!

Viele Grüße

Wir können nichts tun, das kannst nur du alleine. Du musst dich auffrappeln!

Da können wir dir nicht helfen denn du musst dir selbst sagen, mach dies und das.