Wie kann ich mich optisch feminsieren?

2 Antworten

Mädels fragen hilft da nicht zwingend weil Mädels ned unbedingt so feminin sein wollen außerdem müssen wir unsere Knochenstruktur ned verstecken, du brauchst also eher Hilfe von Crossdressern.

Ich persönlich benutz nichts wirklich feminines, Feuchtigkkeitscreme selten benutzen auch Männer, maln Zopfhalter is normal bei längeren Haaren, ne Handtasche haben Männer meist weniger und in nem Video letzten meinte da sone Transperson achte auf die Socken, Männer tragen oft diese naja standart Männersocken halt die wirken wirklich ned sehr hübsch, für Frauen geht es meist um die Ästhetik beim ansehen.

Tussihaft gehen, roten/Pinken Lippenstift oder generell Klamotten Pinke

persönlichkeit

barbie Shirt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!