Meine Ehefrau fragte mich gestern, wie ich denn etwa zum cuckolding stehe, ob mir dieser Begriff wenigstens etwas sagt.?

5 Antworten

Sollen wir jetzt erklären was cuckolding ist? Das lässt sich auch googlen.

Da die Anregung aber nicht von dir kommt, ist es höchst unwahrscheinlich dass das etwas ist, womit ihr beide glücklich werdet.

na solch ein Schmuddelkram

Und was ist Cuckolding?

@TheTrueNick

Dabei zuzusehen als Ehemann, wie ein anderer deine Frau  . . .   pfui Teufel!!!

ok....sag mal bescheid wie es weitergeht....

Hmm villt kamm deine frau drauf, weil du villt sowieso etwas sub bist. Denn als cockold guckst du nur zu wie deine frau es mit anderen macht und das muss für dich reichen...wenn sie es ausweitet kann es noch sehr viel unschöner werden, je nach dem was ihr in denn sinn kommt

wie ihr euer liebesleben gestaltet, geht nur euch 2  was an.

uns nicht.

auch wenn es schon etwas her ist...was ist denn nun...? hat deine frau sich durchgesetzt und dir einen keuschheitsgürtel oder peniskäfig verpasst? und sitzt du nun in der 2. reihe,wenn sie sex mit anderen hat?

Woher ich das weiß:Recherche