Wie kann ich mich noch in Mathe verbessern?

3 Antworten

Wenn alle Klausuren geschrieben sind,kannst du nur durch mündliche Beiträge im Unterricht etwas gut machen.Der Lehrkörper muss erkennen,dass du dich bemühst und besser werden willst. Dann wird es noch zur 4 reichen.

Jetzt kurz vor knapp kommst Du damit? Na, da hast Du Dir aber jede Menge Zeit gelassen...

Du konntest doch schon weitaus früher erkennen, daß Du so schlecht in Mathe stehst. Warum hast Du nicht rechtzeitig gegengesteuert?

Es ist doch immer wieder dasselbe: Erst Schludrian und dann, wenn's auf einmal eng wird, kommt das große Heulen und Zähneklappern... kapiert Ihr es denn nie?!?

Jetzt bleibt Dir leider nur eines: Setze Dich auf Deinen Hosenboden und prügle Dir noch soviel wie möglich in Mathe in den Schädel, so daß Du die ZP mit einer möglichst guten Note schaffst! Ansonsten bleibt Dir nur ein freiwilliges Wiederholen der 10.!

Nonononononocat
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort.

Mir hat ehrlich gesagt nur Nachhilfe geholfen. Ich würd dir echt empfehlen eventuell Nachhilfestunden irgendwo zu nehmen. Frag doch mal bei deinem Lehrer und deinen Eltern nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nonononononocat
Fragesteller

Ich nehme seit ein paar Wochen Förderunterricht bei unserem Lehrer.

Ich glaube das könnte Ergebnisse bringen.