Versetzungsgefährdet Hilfe Unsicherheit?

6 Antworten

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Hey,

Ja, du wärst versetzungsgefährdert. Anstatt dir aber „Was wäre wenn“ auszudenken, solltest du dir Nachhilfe besorgen :-)

Viel Erfolg🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben

mache dir doch lieber Gedanken darüber, wie du eine 5 verhindern kannst. Lernen und ggf. Nachhilfe ist da ein guter "Trick". Eine 5 ist in jedem Fall schlecht.

Ich halte es für produktiver, wenn du die Zeit mit Lernen verbringst, statt dich mit möglichen Szenarien auseinanderzusetzen.

Werden nicht 3 Klausuren geschrieben? War jedenfalls bei mir so.

Also, wenn es tatsächlich eine 5 wird, solltest du trotzdem eine 4(-) bekommen.

Btw...meinst du es macht mit diesen Noten Sinn noch zwei Jahre mit Ziel Abi weiterzumachen? Es wird nicht einfacher und zwei der drei HF benötigst du ja als Abiprüfungsfach.

Plan B?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022