FORQ wegen zap verloren?

1 Antwort

Wenn deine Vornote eine 4 ist und deine Zap note eine 5 ist kommt es auf deinen Lehrer an.

Denn er kann theoretisch entscheiden ob er die jetzt aufm Zeugnis eine 5 gibt oder nicht.

Wenn du eine 5 bekommst würdest du dein forq nicht bekommen trotz deiner anderen Noten.

Bei einer 4 auf dem Zeugnis würdest du diese durch die 2 in Wp bzw englisch ausgleichenden können.

Frag deinen Lehrer am besten mal ob du vllt was tun kannst um die bessere Note in Mathe zu bekommen.

Wie ein Referat oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung