Wie kann ich mich mit meiner Mathelehrerin besser verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem Lieblingskind kann ein normal Sterblicher leider nichts ändern, haben wir auch und die müssen nicht machen und zack 1.

Solange du nicht negativ auffällst ist bei solchen Lehrern eigentlich alles im grünen Bereich. Du musst also schauen ob nur du unfair benotet wirst oder alle.

Wenn Sie dich immer wieder bloßstellt versuche vor der Stunde kurz alles nochmal zu wiederholen, dann bist du nicht so unvorbereitet.

Außer mit ihr Reden kann man da leider auch nicht so viel machen und wenn du von oben herab (Schulleitung etc.) etwas versuchst sind die meisten Lehrer nur angepisst von dir.

So blöd das auch klingt, so nen Lehrer hat jeder und gegen die kann man absolut nichts machen.

Hoffe trotzdem, dass es bei dir nicht so schlimm ist und du ne Lösung findest

Du sagst wartest in der nächsten Stunde darauf, bis sie dich wieder Bloßstellt, dann stehst du auf und ziehst ihr so ein Ding, dass sie es nie mehr wagen wird dich bloß zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung