meine lehrerin streichelt mir oft über den rücken (bedeutung)?

4 Antworten

Warum auch immer sie das tut, sie is deine Lehrerin und net deine Mama.

Sie hat genauso wie jeder andere Mensch die Privatsphäre von anderen zu respektieren. Dh sie darf dich nicht ohne deine Erlaubnis anfassen. Ich würd da mal mit deiner Mama drüber reden, wenn die beiden sich eh verstehen kann sie das sicher mal zur Rede bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Sanitäter

könnte vllt sowas wie Stolz sein, geh nach der Stunde zu ihr und bitte sie darum dass sein zu lassen weil du das als unangemessen empfindest, hält sie sich nicht dran wäre es übergriffiges Verhalten.

Auch für Jungs gilt wenn ihr was nicht in Ordnung findet sagt NEIN, egal ob Mutter, oder Lehrerin oder Chefin oder Ärztin.

Wenn sie schon bereits deine Mutter vorher kannte, hat sie einen gewissen Bezug zu dir und fühlt sich auch an die Zeit mit deiner Mutter zurückerinnert. Ich würde da nicht so viel reininterpretieren.

Aber wenn du es unangenehm findest, solltest du mit ihr reden. Nicht dass sonst noch zu viele unnötige Missverständnisse entstehen.

Sie hat Mitleid mit dir und drückt so ihr Mitgefühl aus

verreisterNutzer  17.10.2023, 09:42

wieso sollte sie mitleid haben? ich bin sehr gut in der schule und sonst passt auch alles