Wie kann ich mich mit meinem Freund heimlich treffen? Und wie komm ich aus dem Haus?

3 Antworten

Du möchtest shoppen gehen, bist mit Freundinnen verabredet, musst in die Stadtbibo, um dir ein Buch für die Schule auszuleihen... Deine Mutter wird dich doch mal alleine aus dem Haus und in die Stadt gehen lassen...? Wie alt bist du denn?

reflxnikon
Fragesteller

Heute ist sonnatg ich will mich ja heute mit ihm treffen :/ werde in 1 woche 15

Also eine gute freundin von mir macht es eigl ganz einfach :sie sagt , dass sie zu einer freundin geht zsm Hausaufgaben machen & danach noch was Unternehmen. Und das klappt schon seit 2 jahren. Aber ich halte von.der heimlich tuerei wenig & würde dir rate wenigsten mit einem elternteil darüber zureden;)

reflxnikon
Fragesteller

man kann mit meinen eltern nicht reden , ich hab mehrmals versucht mit meiner mutter zu reden aber es geht einfach nicht :/ sie tickt aus

alina3schatzi  13.10.2013, 09:35
@reflxnikon

Sorry aber ich versteh das drama deiner mutter nicht. Ich habe viele gläubige Moslems als freunde & deren eltern sind da total offen . Keiner von denen braucht irgendwie angst haben einen freund mit nach hause zu bringen! Sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen:/deine mutter kann dir doch nicht deine gefühle verbieten .!!

aus dem haus kommst du durch die tür.

Scheeeeeeeerz

Rede doch einfach mit deiner Familie in Ruhe drüber. Sie waren schließlich auch mal jung.

Viel Glück!

GLG Deine Puschelflocke