Wie kann ich mich mit jungs anfreunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst gerne ganz Mädchen sein, das auch gerne Kleider trägt.

Du solltest einfach wie mit jedem Freund einen "Draht" finden, also bei gemeinsamen Unternehmungen dabei sein, gelegentlich mit jemandem locker reden können, gemeinsame Interessen umsetzen.

Jungs sind gar nicht so viel anders als Mädchen. Das wirkt nur so, weil viel Rollenspiel dabei ist. Du solltest nur von vornherein locker mit den Jungs umgehen, so daß immer klar ist, daß es sich nicht um Verliebtheit sondern um "einfach Freunde sein" handelt.

littlepandaa
Fragesteller

das ist gut danke:)

Lochinator1  05.12.2018, 07:23

Bei mir ist es so das ich mit den jungen freundschaftlich kontakt aufnehmen will er sagt auch immer das er mich da und da gesehen hat munter t mich auf und mit ihn kann man ein bisschen spaß haben des ding ist er redet nicht so viel nur wenn man ihn anspricht und immer wenn ich mit ihn reden will muss ich ihn ansprechen was kann ich machen das er mich anspricht?

Ist ganz leicht, du musst nur aufhören ständig zwischen Mädchen und Jungs zu differenzieren. Du musst überhaupt nichts ändern um mit Jungs befreundet zu sein. Du musst dich lediglich so gegenüber Jungs verhalten das sie mit dir befreundet sein wollen, soll heißen, sei einfach du selbst.

hm komisch oder es muss immer ein mädchen sein das zu den jungs passt und dann haut es hin ich bin auch mit jungs befreundet naja 2 jungs und die sind so wie ich wir mögen die slbe musik haben ähnlichen style und sind alle japaner und das lustige ist wir haben habe r nicht sdie selben hobbys da mein ex-freund gerne bücher liest und facebook on ist und der andre hilft ja freiwiligt fast seine ganze freizeit über seinen eltern

Man kann leider nix machen manchmal kommt ei nneuer in eine Klasse und dnan spielt man immer öfters Fußball federball ect. redte miteinander und schon is ma befreundet mit dem war bei mir so aber auch nur weil ich meine freundinn ärger weil die keienr in der klasse mag is echt witzig der macht über jeden einen witz voll lustig

die meisten jungs sind sehr schüchtern,du musst auf sie zugehen