Frage von windows15, 30

Wie kann ich mich in Bio verbessern?

Ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt in der Q1 und bin im Bio Profil. Wie kann ich mich in Hinblick auf das Abi in Bio mich auf mind. 13 Punkte verbessern. Kennt ihr irgendwelche Tricks oder habt ihr besondere Tipps? Kennt ihr Quellen, Bücher etc.  Danke im Voraus

Antwort
von VieleFragenBen, 17

Ich würde dir empfehlen in die Bücherei zu gehen und dir Lernbücher auszuleihen oder mal deine Geschwister (falls du welche hast zu fragen). Da gibt es viele Lernbücher die auch meiner Schwester geholfen haben und ich empfehle dir auch nicht alles auf einmal in dich reinzuprügeln sondern dir das Lernen gut aufteilst z.B. 1 oder 2 Stunden pro Tag.Zudem solltest du auch früh mit dem Lernen anfangen nicht erst kurz vor den Prüfungen.Viel Glück 👍

Kommentar von windows15 ,

Danke für deine Tipps

Antwort
von VieleFragenBen, 14

Ich habe grad meine Schwester gefragt und sie sagte sie habe mit dem Buch : fit fürs Abi Oberstufenwissen Biologie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten