Wie kann ich mich dazu motivieren schlafen zu gehen?

1 Antwort

Für Gewisse Dinge braucht man einfach Disziplin und keine Motivation. Motivation ist das was einen vllt kurzzeitig antreibt, aber darauf ist keinen Verlass, denn sie schwankt immer. Disziplin ist das was einen am laufen hält, denn sie kommt durch Kontinuität.

Du musst es so dumm es klingt also einfach machen. Am Besten eine feste Abendroutine angewöhnen, 1h vorm Zubettgehen Handy, Fernseher ect aus und dann zur selben Zeit ins Bett. Versuch dir am Besten die Vorteile die du daraus ziehst vor Augen zu führen

Es braucht Zeit aber du packst das!