Wie Kann ich mich als ehr extrovertierte asperger autistin Russen kennenlernen?

4 Antworten

Wahrscheinlich auf russischsprachigen Foren.

Oder an Orten, an denen sich Russen aufhalten.

Das hängt wahrscheinlich etwas davon ab wo du suchst und warum Du nach Russen suchst.

Nach Russland reisen, russische Communitys in deiner Stadt kontaktieren wären meine spontan ersten Ideen.

Das trifft sich doch super. Ich bin Autist und zum Teil Russe. Außerdem bin ich Single. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du an Orte wie z.:B Foren, Russland selbst gehst um Leute deren Nationalität kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aspie seit dem 4. Lebensjahr ☺️