Wie kann ich mich ablenken wenn ich jemanden vermisse?

3 Antworten

Es tut mir leid, dassdu in dieser Situation bist, das ist sicher nicht leicht für dich.

Vielleicht kannst du es jeweils mit beiden Eltern ansprechen und sagen, dass du lieber mehr Zeit mit deiner Mutter verbringen möchtest. Wenn sie sich halbwegs verstehen, dann sollten sie das vereinbaren können 🙂

Lg

Du kannst bspw. mit deinen Eltern ausmachen, nur noch am Wochenende und in den Ferien oder an einzelnen Tagen in der Woche zu deinem Dad zu gehen. Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht so gut aus, aber einer Freundin ging es genauso, da hat das Konzept gut funktioniert.

HeyLea809
Fragesteller

Ich vermisse meine Mutter

xYunix  17.04.2022, 20:40
@HeyLea809

Du kannst sie anrufen oder früher zurück zu ihr gehen.

Hey. Schöne Ausdrucksweise.

Suche zBsp. Gespräche, also andere Themen mit den Menschen, bei denen zu gerade bist.