Familie im Ausland vermissen?

1 Antwort

Kaufe Dir ein Smartphone oder ein Tablet Deiner Wahl und installiere eine Software (wie zum Beispiel Skype, oder Line, etc.) mit denen man gratis Videoanrufe machen kann.

Beachte aber den Zeitunterschied, damit Du nicht anrufst, wenn es dort mitten in der Nacht ist.

So kannst Du mit Deinen Familienangehörigen wenigstens telefonieren. Ich würde mir jeden Tag eine fixe Zeit ausmachen und zu dem Zeitpunkt regelmäßig anrufen.

Melissamarie1
Fragesteller

Mach ich bereits aber das ist ja nicht das gleiche wie wenn ich dort bin

Balurot  06.01.2019, 01:51
@Melissamarie1

Es stimmt. Es ist nicht das Gleiche, aber hast Du nicht geschrieben, dass Deine Familie in Kolumbien in einem gefährlichen Gebiet lebt?