Etwas/jemanden zu vermissen ist eines der unangenehmsten/schlimmsten Gefühle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jemanden zu vermissen ist wirklich eines der schlimmsten Gefühle. Dieses drückende Gefühl auf der Brust kenne ich ebenfalls oder auch, dass man sein Herz mehr fühlen kann. Genauso weiß ich wie es ist eine bestimmte Zeit zu vermissen.

Es ist schade, wenn du nicht mit den Leuten in Kontakt bleiben kannst und das macht die Sache natürlich nicht leichter. Klar hat dein Papa schon recht, aber dennoch hat man halt dieses Gefühl. Ich hätte gesagt, dass ihr euch auch mal so treffen und gemeinsam Urlaub machen könnt, aber wenn ihr auch keine Handynummern oder so ausgetauscht habt wird es schwer, weil sonst hättet ihr zumindest auf diesem Weg Kontakt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald für dich leichter mit dem vermissen wird :)

Hey ich weiß diese Frage ist schon was älter, aber mir geht es gerade eins zu eins genauso es bricht mir einfach das Herz diese Personen nicht mehr zu sehen und zu wissen dass ich diese Zeit nie zurück kriegen werde :( wie geht es dir mittlerweile und was hast du dagegen gemacht?

LG

anonymmm395
Fragesteller

Hey, das tut mir sehr leid. Ich hab leider keine krassen Tipps für dich…das ging mit der Zeit alleine weg. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne dran, aber das löst keine „Trauer“ mehr in mir aus.

Zeit heilt. Zwing dich nicht, das so schnell wie möglich wegzubekommen. Ich würde an deiner Stelle ein paar Wochen abwarten.

Und lenk dich auf jeden Fall ab :) Sei nicht die ganze Zeit in deinem Kopf sondern konzentrier dich auf‘s Hier und Jetzt.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück & Erfolg und ich hoffe, dass du damit bald besser klarkommst. Ich kann dich vollkommen verstehen!

LissyLove123  31.08.2022, 18:09
@anonymmm395

Vielen Dank, das tut auf jeden Fall erstmal gut von jemanden verstanden werden zu können und das zu sagen :)