Wie kann ich mich ablenken?

2 Antworten

Mein Beileid.

Aus Erfahrung weiß ich, das ein Hund irgendwie wie ein Familienmitglied ist und der Verlust sehr weh tun kann

Erinnere dich dankbar an die schöne Zeit, die du mit ihm erleben durftest - schau dir vielleicht ein paar schöne Fotos an. Oder stell dir ein Foto auf und rede mit ihm ein bisschen. Vielleicht hört er dich im Hundehimmel.

Liebe Grüße von

DM

Als es bei mir passierte, war ich viel bei meiner Familie oder habe Musik gehört und Sport gemacht🫠

Schöne Grüße und alles Gute! :)