Wie kann ich Meiner Besten Freundin (13) Die Liebe gestehen also das ich sie mag?

2 Antworten

Es ist nie cringe, einer Person Liebe zu gestehen. Sag ihr, du hast Gefühle für sie entwickelt und frag sie, ob sie sich was vorstellen kann und ob ihr euch zu zweit treffen wollt (was ihr denke ich ohnehin schon macht).

Sowas ist auf keinen Fall cringe sondern ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Ehrlichkeit ist am besten.

wenn du es ihr nicht direkt sagen willst dann unternehmt erstmal etwas zusammen bis du nichtmehr so nervös bist und sag ihr dann einfach das du ihr etwas sagen musst, und sage dann das du sie eben magst.

Swifty960
Fragesteller

Aber das Ding ist wir sind beste Freunde und machen alles zusammen aber bin es trotzdem

luisa16luisa275  24.07.2023, 22:42
@Swifty960

das ist vollkommen okay nehm dir einfach deine zeit und sage es ihr wenn du bereit bist