Cringe Story?

1 Antwort

Es war einmal 1 Bär. Dieses Bär war in Wald zusammen mit so eine Wolf, diese wolf hatte Angst vor das bör, der Büro wollte sich mit dem Wolf anfreunden machen. Als das Bär mit Wolf reden wollte, Wolf war ängstlich und ist gerannt weg. Bär ist hinterher gerannt. Wolf kam nie wieder in Wald, Wolf war jetzt eine Stadt Wolf. Nix Wald. Bär sehr traurig, viele Jahre lang an Wolf gedacht und was für coole Freund hätte sein können. Aber nach eine Zeit, Bär denken immer weniger an Wolf, Wolf nicht mehr so wichtig für Bär. Irgendwann Bär treffen auf Fuchs, er sehr gute freund mit Fuchs, sie viel Spaß. Dann Bär nie wieder gedacht an Wolf, beste Zeit mit Fuchs.

Bär hat gelernt zu vergessen und nach vorne zu schauen. Bär glücklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung