Wie kann ich meinen Vater überzeugen morgen zuhause zu bleiben?

5 Antworten

Kann dich zu 100% verstehen hatte noch vor einem jahr jeden Tag Bauchschmerzen wegen der schule also zieh es durch und wenn wer was schlechtes sagt dann sind sie neidisch bei mir haben welche positive Kommentare gegeben wo ich es niemals gedacht hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So hart wie es scheinen mag, aus Erfahrung kann man sagen dass das wirklich nicht viel bringt.
Bei mir waren die Lehrer dann auch so drauf das ich am nächsten tag auch gleich als erstes dran kam... echt nice.

Wen der/die Vater/Mutter von der Präsentation an dem tag wissen,
wird auch eine leichte ausrede wie Übelkeit/Migräne/schlafloseNacht nicht lohnen.
(zumindest in den seltesten fällen)

Geh es einfach noch ein paar mal durch. (am besten auch nm direkt vorm schlafen)
Da kann man nicht viel machen außer augen zu und durch... klar will man das nicht hören/lesen (hätte ich auch nicht wollen gehört...ganz bestimmt nicht :v)
aber sowas zu überwinden wird einem ungemein helfen.
(es ist auch ein sehr großer fehler sich unnötig so viele Gedanken drüber zu machen)

Ps. drücke dir die Daumen^^

Damit hilfst Du Dir keinen Schritt weiter. Der einzige Weg um damit umzugehen ist die Herausforderung anzunehmen.

Nach Deiner Präsentation wird es Dir sehr viel besser gehen.

Geh einfach. Früher oder später musst du es so oder so vorstellen

Gar nicht. Ich weiß, Referate halten ist eins der unangenehmsten Sachen, aber je öfter man es macht, desto besser wird es.

Frag ihn doch, ob du heute Abend die Präsentation vor ihm halten kannst.