Wie kann ich meinen Sexualtrieb reduzieren?

2 Antworten

So geht das nicht. Aus deiner Frage sehe ich schon, dass bei dir einiges im Argen liegt.

Der Mensch funktioniert nicht nach dem Prinzip: Sex/Beziehung ODER Spaß/Beschäftigung.

Du kannst dich ja auch nur eine begrenzte Zeit alleine unterhalten - irgendwann kommt der Wunsch der sozialen Interaktion und ihn zu unterdrücken wäre falsch. Selbst wenn du es schaffst erfolgreich nicht-Frauen-bezogene Dinge in den Vordergrund zu stellen, wird dir jede tägliche Erinnerung daran, dass dir etwas "fehlt" einen Stich versetzen. Durch solche Trotz-Haltungen kann sich dann echter Frauenhass entwickeln, da man sich abkapselt und nicht mit, sondern über Frauen spricht. Und wenn man das Selbstbild "hässlich" hat, dann projiziert man häufiger die eigene Angst auf das Urteil der Frauen. Es heißt dann: Die wählen ja sowieso nur aus heißen Typen; die sind oberflächlich; usw.

Und so gerät man in eine Spirale der sich selbst-prophezeienden Aussagen und untermauert das falsche Selbstbild. Denn wichtiger als das Aussehen, ist zumindest manchen Menschen, inklusive Frauen, der Charakter. Wie du dich gibst ist wichtig. In Selbstmitleid zu verfaulen ist eine Verschwendung von Potential.

Zumal hast du die Begriffe "Sex" und "Freundin" hineingeworfen, als sei es ein einziger Trieb. Ist es so? Ist für dich eine Freundin haben zu wollen, das Gleiche, wie Sex haben zu wollen? Was willst du eigentlich? Ist dir das selbst klar?

hurts
Fragesteller
Die wählen ja sowieso nur aus heißen Typen; die sind oberflächlich; usw.

Das stimmt ja auch

Ist für dich eine Freundin haben zu wollen, das Gleiche, wie Sex haben zu wollen?

Ne aber gehört halt dazu

Was willst du eigentlich? Ist dir das selbst klar?

Ja ich hätte gerne eine Freundin aber kann ich halt nicht haben ne

Slavatar96  26.06.2021, 00:15
@hurts

Na wenn du so verallgemeinern möchtest, dann wunder dich nicht weshalb andere mit einer Freundin an der Seite enden und du mit einem incel-squat..

hurts
Fragesteller
@Slavatar96

Ich werde als Incel enden, weil ich hässlich bin

Slavatar96  26.06.2021, 00:19
@hurts

Du bist Mitautor deines Lebens. Gehe lieber Mal zum Psychotherapeuten um herauszufinden, wo die Urgründe für deine Probleme liegen.

hurts
Fragesteller
@Slavatar96

Alter ich bin hässlich wie die Nacht, das ist mein Problem

Slavatar96  26.06.2021, 00:24
@hurts

Na dann ab unters Messer oder in die Gym. Zudem kann ein Gang zum Psychotherapeut trotzdem sinnvoll sein. Einfach um zu checken, dass du nicht an anderen Dingen scheiterst.

Slavatar96  26.06.2021, 00:49
@hurts

Das ist ja echt traurig so über sich zu denken, wo man noch kein ganzer Mann geworden ist. Es gibt 100 verschiedene Styles und solange deine Ansprüche nicht komplett unrealistisch sind, wird es auch eine Hand voll Mädels geben, die dich zumindest in irgendeiner Form so akzeptieren wird wie du bist. Ja, für Einige ist es schwerer als für Andere, aber dies sollte man anstreben auszugleichen. Mit einer guten Persönlichkeit. Sei einfach du und lass den Kopf nicht hängen. Du hast noch eine Menge Zeit.

hurts
Fragesteller
@Slavatar96

Ne kein Mädchen will mich, glaub mir

Heai, denn Gedanken eine Frau zu finden nur mit man den Sexualtrieb befriedigt, finde ich sehr grenzwertig.

Befriedigen kannst du dich auch alleine oder es ergibt sich mal was auf einer Party/Disco ect.

Aber wenn du eine Frau in deinem Leben haben möchtest, solltest du schon an mehr Dingen Interesse haben, als an Sex.

Das leben zweit bietet zwar Sex aber auch ganz viele andere schöne Sachen.

Lg

hurts
Fragesteller
oder es ergibt sich mal was auf einer Party/Disco ect.

Ne dafür bin ich zu hässlich

Und der Sexualtrieb ist bei JEDEM der Grund, warum man einen Partner will