Wie kann ich meinen Klassenkameraden dazu bringen mich mehr zu mögen?

5 Antworten

Freunde dich erst mal mit ihm an, dann finde heraus, ob er mehr für dich übrig hat. Aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn er in dir wirklich nur eine Freundin sieht. Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Sowohl nah zu sein aber zeitgleich auch unerreichbar zu wirken. Kontakt aufbauen und haben aber auch Distanz wahren. So ist er bald wie Wachs in deinen Händen.

anastasia0401
Fragesteller

Danke dir vielmals

Bewege die Hüften beim Gehen , aber nicht zu doll. So, dass er es sieht. Nach einiger Zeit lass etwas so fallen, dass er Dir beim Aufheben hilft. Dann anlächeln.

Primitiv? Schon möglich, aber wirksam. Und einen Versuch wert.

Eine andere Möglichkeit ist, dich mit seiner Clique oder Leuten bei ihm, zu unterhalten, ihn dabei aber zu ignorieren. Das weckt auch Interesse.

Hoffst du jetzt auf ein Rezept für einen Liebestrank?

Gibt's nicht!
Da lässt sich nichts erzwingen.

Wenn er die Klassenkameradin mag und an dir kein Interesse hat, dann ist das einfach so.