Klassenkameradin sucht Nähe?

2 Antworten

Sie wollte testen, ob sie Dir sympathisch ist. Vermutlich mag sie Dich, sonst wäre sie nicht so offensiv

Die findet dich hot und möchte wahrscheinlich was von dir. Diese Informationen jetzt Iwas zu interpretieren ist schwer. Hast du Kontakt mit der? Schreibt ihr oft?

EatherZ
Fragesteller

Außerhalb der Schule eher weniger. In der Schule aber viel.

Aber wenn sie mich mag, warum muss sie es vor der ganzen Klasse auf diese Weise zeigen? :/

NichtsoKreativv  02.04.2022, 15:38
@EatherZ

Warum nicht haha? Vlt zu zeigen du bist ihres ? Versuch ihr mal zu schreiben was da war und so

EatherZ
Fragesteller
@NichtsoKreativv

Gute Idee, ich spreche sie vielleicht mal selbst drauf an. 😅