Wie kann ich meinen Freunden von Jesus erzählen?

Unholdi  15.09.2023, 19:04

Warum solltest Du??

Williwilswizen
Fragesteller

Weil ich will dass sie die gleiche Freude kriegen wie ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier diesen einen dummen Kommentar von Mister "am besten halt die Klappe" denk was du für richtig hältst, und mach was richtig ist.

Wenn deine Freunde okay damit sind, kannst du das gerne machen. Vergiss aber nicht das nicht jeder daran Glaubt. Es ist bestimmt schwer insbesondere sowas einzusehen, und das ist auch normal ❤...wenn deine Freunde deinen Glauben respektieren, respektiere (falls) auch ihre Grenzen. (Ist kein Vorwurf ich sags nur 🤗) Hab einen schönen Tag und sei was du für dich und dein Wohlbefinden als richtig hältst! 👍💪

Kimmy267  15.09.2023, 19:10

Beantwortet jetzt nicht zu 100% deine Frage haha sorry aber ich wollte es nur gesagt haben 😅🙈

Kimmy267  23.09.2023, 07:37

danke für le sternchen 😮🤗❤❤

Wenn sich jemand ueber Religion/Jesus unterhalten moechte, oder diesbzgl. Fragen hat, kannst du diese gerne beantworten. Ansonsten halte die religionsmaessig zurueck und werde nicht missionarisch taetig. Missionieren schadet der Freundschaft. Jedenfalls ist das bei mir der Fall.