Wie kann ich meinen Freund erziehen?

7 Antworten

Das geht gar nicht. Rede mit ihm, das ist das einzig mögliche. Oft merkt man nicht, dass den andern was stört und kann es - vielleicht - leicht abstellen. Aber "erziehen" kannst Du einen erwachsenen Menschen nicht, vergiss es.

Rede mit ihm und sag ihm, was dich stört. Das mancht man ab und zu in einer Beziehung... über Probleme REDEN und nicht den anderen wie ein Tier umerziehen.

Gar nicht. Wenn ihr nicht miteinander klarkommt, trennt euch.

Da es ja anscheinend um Hunde geht, geh zu einer Hundeschule.

Und was wäre, wenn er dich erziehen möchte? :))

zLisaa
Fragesteller

HAHAHA ja ne ich muss erziehen er nervt nie will der mit mir Barbie gucken

sunny739  08.08.2021, 22:21
@zLisaa

das spricht für ihn, da mußt Du ihn nicht erziehen.