Wie kann ich meinen Freund betrügen, ohne dass er es herausfindet?

5 Antworten

Entweder du machst es und riskierst erwischt zu werden oder lässt es. Ansonsten wenn er dir sexuell nicht reicht sprich ne offene Beziehung an.

Sowas macht man nicht. Erstens verletzt du nur dich und deinen Freund. Zweitens scheinst du ihn nicht zu lieben. Schau dass du mit dem armen Kerl Schluss machst, der tut mir ja richtig leid.

Trenne dich, dann musst du niemanden betrügen.

Am besten gar nicht, sei ehrlich zu ihm. Vielleicht entscheidet ihr euch für eine offene Beziehung oder du trennst dich von ihm

Swennja  21.05.2023, 23:09

Das mit der offenen Beziehung ist manchmal gar nicht so schlecht, vorallem wenn einer eh nicht so viel Lust hat.

Das ist schamlos daneben!
Mach einfach Schluss und gut ist.
So verletzt du ihn nur noch mehr! Hör auf! Ich habe das erlebt und es ist absolut niederträchtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen