Wie kann ich meinen Freund am besten überraschen in Dessous?

7 Antworten

Hallo Lucia01832

Am erregendsten ist es sicher wenn du einen Mini anziehst und dich ohne darauf aufmerksam zu machen so hinsetzt dass er einen Teil deines Höschens sehen kann. Wenn du das mit einer fast durchsichtigen Bluse kombinierst wird es noch geiler

Liebe Grüße Hobby Tfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm er soll in seinem/deinem Schlafzimmer warten. Dann gehst du ins Badezimmer, ziehst dich dort um und überraschst ihn dann damit

Sei nicht schüchtern zeigs ihm direkt leg dich schön aufs Bett und dann wird er sich definitiv freuen.

Zieh Dir sexy Dessous an, und ein lässiges Outfit darüber. Dann lässt Du etwas davon hervorblitzen, um Deinem Freund Appetit zu machen.

Stell Dir etwas vor, was Dich selbst anturnt, z. B., daß Du eine Gangsterbraut bist, die den ermittelnden Polizisten von ihren Verlobten ablenken soll.

Viel Spaß!

Giwalato

ich wurde mal besucht, von meiner freundin, sie hatte einen mantel an (winter) und nachdem sie im flur war, hat sie den geöffnet - und hatte ausser einem dessous nichts an. sehr lecker ;)